Bewerben
ÖHV-Trainee Kolleg

Aktuelles

„Dienstleistung made by humans?“ war das Thema beim ÖHV-Kongress 2018 in der Hofburg Wien - die ÖHV-Trainees waren von den tollen Vortragenden begeistert! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

3 Tage

„Dienstleistung made by humans?“ war das Thema beim ÖHV-Kongress 2018 in der Hofburg Wien - die ÖHV-Trainees waren von den tollen Vortragenden begeistert!

ÖHV-Trainee Tourismuskolleg Semmering am ÖHV-Kongress 2018 in der Hofburg Wien mit Präsidenten Michaela Reitterer. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

7 Tage

ÖHV-Trainee Tourismuskolleg Semmering am ÖHV-Kongress 2018 in der Hofburg Wien mit Präsidenten Michaela Reitterer.

Der neue Jahrgang hat das erste Semester erfolgeich bestanden. Das Tourismuskolleg wünscht allen fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage! ❄️🎄 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

1 Monat

Der neue Jahrgang hat das erste Semester erfolgeich bestanden. Das Tourismuskolleg wünscht allen fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage! ❄️🎄

Abermals ein voller Erfolg des ÖHV-TRAINEE Tourismuskolleg im Rahmen der "Annual Conference and Competitions" der AEHT (www.aeht.eu)!

Die 30ste Auflage der "Annual Conference and Competitions" der AEHT (European Association of Hotel and Tourism Schools) fand von 13. bis 17. November 2017 in Oostende (Belgien) statt. Unter mehr als 400 Teilnehmer/innen aus rund 100 touristischen Bildungseinrichtungen (28 Nationen) konnten die Teilnehmerinnen des ÖHV-TRAINEE Tourismuskolleg Semmering zwei Medaillen erringen - ein unglaublicher Erfolg!

Elisabeth Ebner - ÖHV-Trainee im dritten Semester im Hotel Rasmushof Kitzbühel - konnte im Wettbewerb "Hospitality Management" gemeinsam mit ihrem niederländischen Partner die Bronzemedaille erobern.

Johanna Zauner - ÖHV-Trainee im ersten Semester im Hotel Hilton Vienna - konnte im Wettbewerb "Tourist Destination" gemeinsam mit ihren Partner aus Luxemburg und Slowenien die Bronzemedaille erringen.

Vollen Einsatz zeigte auch Julia Khom - ÖHV-Trainee im Falkensteiner Schlosshotel Velden - im Wettbewerb "Front Office“.

Das ÖHV-TRAINEE Tourismuskolleg ist auf die tollen Leistungen unserer Teilnehmerinnen sehr, sehr stolz!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

2 Monate

Abermals ein voller Erfolg des ÖHV-TRAINEE Tourismuskolleg im Rahmen der Annual Conference and Competitions der AEHT (www.aeht.eu)!

Die 30ste Auflage der Annual Conference and Competitions der AEHT (European Association of Hotel and Tourism Schools) fand von 13. bis 17. November 2017 in Oostende (Belgien) statt. Unter mehr als 400 Teilnehmer/innen aus rund 100 touristischen Bildungseinrichtungen (28 Nationen) konnten die Teilnehmerinnen des ÖHV-TRAINEE Tourismuskolleg Semmering zwei Medaillen erringen - ein unglaublicher Erfolg!

Elisabeth Ebner - ÖHV-Trainee im dritten Semester im Hotel Rasmushof Kitzbühel - konnte im Wettbewerb Hospitality Management gemeinsam mit ihrem niederländischen Partner die Bronzemedaille erobern.

Johanna Zauner - ÖHV-Trainee im ersten Semester im Hotel Hilton Vienna - konnte im Wettbewerb Tourist Destination gemeinsam mit ihren Partner aus Luxemburg und Slowenien die Bronzemedaille erringen.

Vollen Einsatz zeigte auch Julia Khom - ÖHV-Trainee im Falkensteiner Schlosshotel Velden - im Wettbewerb Front Office“.

Das ÖHV-TRAINEE Tourismuskolleg ist auf die tollen Leistungen unserer Teilnehmerinnen sehr, sehr stolz!

 

Kommentieren

Alle voll super 👍

Congratulations.

Glückwunsch

Gratuliere Julia Khom!!! 😀

Super Julia Khom😀👍

+ Mehr Kommentare

Die ÖHV-Trainees Johanna, Julia und Elißabeth treten dieses Jahr bei der AEHT Conference in den Kategorien Tourist Destination, Front Office und Hospital Management in Ostende, Belgien an. Wir wünschen ihnen viel Glück! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

2 Monate

Die ÖHV-Trainees Johanna, Julia und Elißabeth treten dieses Jahr bei der AEHT Conference in den Kategorien Tourist Destination, Front Office und Hospital Management in Ostende, Belgien an. Wir wünschen ihnen viel Glück!
Lade mehr aktuelle Beiträge