Bewerben

Carina Weber

 Carina Weber

Human Resources Coordinator (Hilton Vienna)

Qualifizierte Mitarbeiter mit einer fundierten Ausbildung sind eine große Stütze für jedes Unternehmen, daher liegt uns als Unternehmen und ÖHV-TRAINEE Ausbildungsbetrieb die Unterstützung von Nachwuchstalenten besonders am Herzen. Die Hotellerie ist eine Branche mit optimalen Zukunftsaussichten in Österreich und weltweit, weshalb wir dafür sorgen wollen, dass die hohe Service – Qualität in der Hotellerie auch in den kommenden Jahren beständig ist.

Das ÖHV-TRAINEE Tourismuskolleg schafft die optimale Kombination von theoretischer Ausbildung und praktischer Umsetzung, bietet somit berufliche Chancen für Absolventen und trägt letztlich zur Attraktivität der Hotellerie bei. Das ÖHV-TRAINEE-Programm ist ein Sprungbrett für junge Talente für eine erfolgreiche Karriere in der Tourismusindustrie, wie die Werdegänge der bisherigen Absolventinnen und Absolventen beweisen.

In den vergangenen Jahren haben wir äußerst positive Erfahrungen mit unseren ÖHV-Trainees gemacht und freuen uns sehr über eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!