Bewerben

Gudrun Trapl

 Gudrun Trapl

Hoteldirektorin (Austria Trend Hotel Rathauspark & Anatol, Wien)

Wir dürfen im ATH Rathauspark heuer bereits den dritten ÖHV-Trainee durch die Ausbildung begleiten und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Die Ausbildung verbindet auf perfekte Art und Weise Theorie und Praxis und ermöglicht den Trainees somit von Beginn an einen profunden Einblick in die Arbeit eines Hotels. Wir ermöglichen den Trainees einen Einblick in alle operativen Abteilungen unseres Hotels sowie in unser Schwesternhotel ATH Anatol - so lernen die Trainees während ihrer Ausbildung zwei unterschiedliche Hotels und deren Systeme kennen.

Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass die Trainees sehr gut geschult zu uns kommen und innerhalb kurzer Zeit unser Team voll und ganz unterstützen. Die ÖHV-Trainees, die wir bisher kennenlernen durften, waren stets interessiert, fleißig und motiviert zu lernen und somit von Beginn an eine tolle Unterstützung in allen Abteilungen, wo sie eingesetzt wurden. Die Ausbildung am ÖHV-TRAINEE Tourismuskolleg ist eine perfekte Möglichkeit, um zukünftige Mitarbeiter zu begleiten, auszubilden und für unseren Beruf zu begeistern.

Wir freuen uns, dass unsere ersten beiden Absolventinnen nach Abschluss der Ausbildung bei uns im Unternehmen geblieben und damit Teil unseres ATH-Teams geworden sind!