Bewerben

Julia Frasel

 Julia Frasel

Absolventin Jahrgang 2015

Front Office Shiftleader (Hotel Mercure Wien)

Das ÖHV-TRAINEE Tourismuskolleg ist eine sehr gute Basis, da man die verschiedenen Abteilungen in einem Hotel kennen lernt und man sich somit schon ein Bild machen kann, welche Bereiche nicht zusagen bzw. nicht die richtigen sind. Vor dem ÖHV-TRAINEE Tourismuskolleg konnte ich mir nicht vorstellen im Front Office zu arbeiten und jetzt macht es mir aber total Spaß. Außerdem lernt man die Zusammenhänge der verschiedenen Abteilungen in einem Hotel kennen und man lernt wie wichtig es ist, dass die einzelnen Abteilungen gut zusammen arbeiten.

Heute bin ich für meine eigene Schicht im Front Office im Hotel Mercure Wien Westbahnhof verantwortlich – ich übernehme alle wichtigen Aufgaben und bei Fragen wenden sich die Mitarbeiter zuerst an mich.