Bewerben

Julia Khom

 Julia Khom

Absolventin Jahrgang 2018

Front Office Manager (Posthotel Achenkirch)

Ich war immer der Meinung, dass man für eine gute Position im Tourismus kein Studium benötigt, doch das ÖHV-Trainee Tourismuskolleg ist das ideale Plus nach der Matura und durch die vielschichte Praxis legt man den perfekten Grundstein für eine Karriere in der Branche. Im Laufe der Ausbildung konnte ich viele Kontakte knüpfen und hatte zum Abschluss bereits mehrere Jobangebote. In meinem jetzigen Job als Front Office Managerin im Posthotel Achenkirch profitiere ich sowohl von den Eindrücken, die ich in den unterschiedlichen Abteilungen während der On-the-job Trainings gewinnen konnte als auch von den theoretischen Inhalten am Semmering.

Auch wenn es so manchen anstrengenden Tag im Laufe der Ausbildung gegeben hat, bin ich heute für jede gesammelte Erfahrung dankbar und erinnere mich gerne zurück.