Bewerben

Lisa Holzinger

 Lisa Holzinger

Absolvent Jahrgang 2014

Front Office Assistant (Hotel Saratz, Pontresina/St. Moritz)

Seit kurzem arbeite ich in Pontresina, nahe St. Moritz im Hotel xxx im Front Office. Nach dem ÖHV-TRAINEE Tourismuskolleg habe ich im Gartenhotel und Weingut Pfeffel in Dürnstein für zwei Jahre Fuß gefasst.

Durch die vielschichte Ausbildung war ich nicht nur am Front Office, sondern auch im Marketing und Sales tätig. Da ich mich weiterentwickeln und mein erworbenes Wissen auch international anwenden wollte, habe ich den Entschluss gefasst, in die Schweiz zu gehen. Die Entscheidung für das ÖHV-TRAINEE Tourismuskolleg und die damit verbundene duale Ausbildung inkl. der vielen verschiedenen erworbenen Zusatzqualifikationen waren eine meiner besten Entscheidungen. Auch die besondere Situation, dass ich meine On-the-job Trainings in verschiedenen Betrieben absolvieren durfte, erleichtert meine Arbeit jetzt ungemein.