Bewerben

Mara Puntigam

 Mara Puntigam

Absolventin Jahrgang 2015

Guest Relation Officer (Robinson Club Masmavi, Belek)

Ich habe während meiner On-the-job Trainings im Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben gewechselt sehr viel in den Abteilungen F&B, Front Office und Reservierung gelernt.

Nach meinen Abschluss ging ich zu Robinson. Mein erster Club war der Robinson Club Schweizerhof in Scuol (CH), wo ich im Front Office tätig war. Nach zwei Saisonen habe ich entschieden in der Türkei bei der Cluberöffnung vom Robinson Club Masmavi im Bereich Guest Relation mitzuwirken. Diese Abteilung ist für Gäste diese erste Anlaufstelle für Wünsche, Anliegen aber auch Beschwerden.

Das ÖHV-TRAINEE Tourismuskolleg war für mich persönlich wichtig um einen professionellen Einstieg in die Hotellerie machen zu können. Es wird in dieser kurzen Zeit sehr viel verlangt und es wird gefordert über seine Grenzen zu gehen - genau dies ist wichtig, um in dieser Branche „überleben“ zu können. Rückblickend würde ich es sofort wieder machen