Bewerben

Rosemarie Jurasky

 Rosemarie Jurasky

Hoteldirektorin (Austria Trend Hotel Astoria & Europa, Wien)

Das ÖHV-TRAINEE Tourismuskolleg ist für uns eine ausgezeichnete Möglichkeit interessierte Maturantinnen und Maturanten für unsere Branche zu gewinnen und ihnen im Rahmen der zweijährigen Ausbildung einen Einstieg in die Hotellerie zu ermöglichen.

Das Programm mit der blockweise gestalteten Ausbildung - einerseits im Ausbildungsbetrieb und andererseits am Tourismuskolleg Semmering - hat sich für uns bestens bewährt. Wir konnten im Austria Trend Hotel Europa und Astoria bereits zwei ÖHV-Trainees ausbilden und waren sehr zufrieden mit deren Einsatz und Engagement wie auch der Zusammenarbeit mit dem Tourismuskolleg Semmering.
Gerne werden wir auch in Zukunft wieder ÖHV-Trainees ausbilden, da wir überzeugt sind, dass dies eine sehr gute Chance ist, bestens ausgebildete Nachwuchskräfte für die Hotellerie zu gewinnen.